Uncle Phil

Seit der Erfindung der Bequemlichkeit sucht der Mensch nach einer Möglichkeit, nicht mehr selber immer alles von Hand auszubeißen. Dann plötzlich wurde die CNC Fräse erfunden und das Leid der Menschheit war zu Ende!

Als wenn das nicht schön genug wäre, machte sich ein sehr sehr gut aussehender Mann Gedanken um eine Fräse , die besonders genial ist .

Wer der Mann war?

Keine Ahnung , auf jeden Fall hab ich mir die Volksfräse gebaut...

Entwickelt von einem kleinen Team aus Menschen mit besonderen Fähigkeiten

und mir!

Günstig zu bauen (unter 1000 Euro wenn man will)

Variabel in der Größe 

Stabil genug um Alu zu fräsen (sogar Holz geht !)

 

Was soll ich sagen, das Teil läuft wunderbar, ist schnell, kann Alu , Holz , Kunststoffe und hat auch schon Stahl gefräst!

https://www.unclephil.de/volksfr%C3%A4se-vf1/